Erfolgreiches letztes Seminar zu den Grundlagen der WEG-Verwaltung

Am 05. Dezember fand in Bietigheim-Bissingen für den Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V. die letzte Vortragsveranstaltung im Jahr 2018 statt. Knapp 130 Immobilienverwalter konnten zum Grundlagenseminar WEG-Verwaltung begrüßt werden.

Das Seminar stieß bei den Teilnehmern auf eine herausragende Resonanz, wofür ich mich herzlich bedanke.

Der letzte Vortrag soll Anlass und Gelegenheit sein, mich bei allen Teilnehmern, die in diesem Jahr zu den Veranstaltungen gekommen waren, zu bedanken. Die Seminare waren stets von einem regen und fruchtbaren Austausch zwischen mir und den Anwesenden geprägt, die zur Fortbildung von Immobilienverwaltern und Fachanwälten für Miet- und Wohnungseigentumsrecht – und nicht zuletzt meiner eigenen- beigetragen haben. Ich freue mich sehr, auch im Jahre 2019 möglichst viele interessierte Berufsträger zu vergleichbaren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Allen Veranstaltern und Teilnehmern wünsche ich eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2019.

Herzlichst Ihr

Stephan Volpp

2018-12-23T17:41:22+00:00